Produktkategorie
KONTAKTIERE UNS

Shandong Alles Energie Technologie Co., Ltd.

MOB: +86 15966602397

TEL: +86 0531 55535866

HINZUFÜGEN: Zimmer 1-1-3002, Olympia Plaza West District, Kreuzung von Phoenix Road und Long'ao North Road, High-Tech-Bezirk, Provinz Shandong, China

EMAIL: info@sdalles.com

Horizontale CNC-Kessel-Trommel-Bohrmaschine

Horizontale CNC-Kessel-Trommel-Bohrmaschine

Horizontale CNC-Kessel-Trommel-Bohrmaschine
Stahlangelegenheiten, CNC-Maschinen-Denker
--Qualitätssicherung + After-Sales-Service...
Jetzt chatten

Produkt anzeigen

image002.jpg

1. Maschinengetriebe
(1) Minderer image002.jpg
(2) Zahnstangenritzel image004.jpg
(3) Kugelgewindetrieb image006.jpg
(4) Linearführung image008.jpg
2. Maschinensystem
(1) CNC-System (optional)
SIEMENS-System LYNUC-System
image010.jpgimage012.jpg
KND-System SYNTEC-System
image014.jpgimage016.jpg
(2) Schmiersystem
image018.jpgimage020.jpg
(3) Chip-Sammlung
image022.jpgimage024.jpg
3.Processing Zeigen
Bohren Mahlen
image026.jpgimage028.jpg
Tippen Schrauben
image030.jpgimage032.jpg
Bohrkopf
image034.jpgimage036.jpg
image038.jpgimage040.jpg
Steuersystem (optional)
image042.jpgimage044.jpg
Späneentfernungssystem Schmiersystem
image046.jpgimage048.jpg
Werkstück zeigen
image050.jpgimage052.jpg
image054.jpgimage056.jpg
image058.jpgimage060.jpg
Messerauflage (optional)
image062.jpg
Elektrischer Systemotar
image064.jpgimage066.jpg

(nur als Referenz )

Produktinformation

ALTD1509 / 3 Art Trommel horizontale Drei-Spindel-CNC-Bohrmaschine, auch bekannt als CNC-Bohrmaschine, wird hauptsächlich für die Bohrbearbeitung von Fässern und ähnlichen Teilen verwendet. Der Trommelprozess und ähnliche Teile werden an der Maschine bearbeitet und der gesamte Bohrprozess wird automatisch abgeschlossen. . CAD-Zeichnungen können direkt eingegeben werden und das System generiert automatisch Bearbeitungsprogramme. Nachdem das Werkstück hydraulisch gespannt ist, bohren drei Bohrköpfe gleichzeitig Löcher auf das Werkstück, was die Bearbeitungseffizienz um das 3- bis 4-fache verbessern kann. Der Bohrer wird automatisch gekühlt und die Späne werden automatisch entfernt. Die Bedienung ist extrem einfach.

Maschinenstrukturmerkmale

1. Das Bett CNC-Trommelbohrmaschine Nr. 1 wird hauptsächlich benutzt, um das Werkstück zu tragen. Ein Ende des Bettes ist mit einem Bettkopf befestigt, zwei rechteckige Schienen sind auf das Bett gelegt, und das Heck und das untere Lager können auf der Oberseite gleiten. Das hydraulische Kopffutter und das hintere Ende sind mit einem hydraulischen Dreibackenfutter ausgestattet, das die Trommel automatisch zentrieren kann. Spannen, Spanndurchmesserbereich Φ780 - Φ1500 mm; mit einem Lift am unteren Lager ausgestattet, wenn das Werkstück beim Auf- und Abfahren gelagert wird. Die Längsbewegung des Bettschwanzes kann an eine 2-9m lange Trommel angepasst werden. Bettkopf mit CNC-Indexierung, Rotationsindex innerhalb von ± 180 °.

2. Das Maschinenbett Nr. II wird hauptsächlich benutzt, um die Längsbewegung des Bohrkraftkopfes zu tragen. Die Maschine hat drei unabhängige Bohrköpfe, die sich auf Längsschlitten und hydraulische Schlitten stützen, um sich in Längsrichtung auf dem Körper des Bettes Nr. II zu bewegen. Es kann hydraulisch verriegelt werden, indem die Bewegung gestoppt wird. Der Antriebskopf kann selbstgesteuerten Hub durch den hydraulischen Schlitten realisieren und die automatische Umwandlung von Schnellvorlauf, Vorlauf und Rücklauf realisieren. Durch Einstellen der Position des berührungslosen Schalterstoppers ist es auch möglich, automatisch zu stoppen, wenn der Bohrer am Ende des Bohrens eine bestimmte Strecke verlässt, ohne sich vollständig in die Grenzposition zurückziehen zu müssen, was Mannstunden spart und die Effizienz verbessert . Die drei Antriebsköpfe sind unabhängig und können automatische Bohrungen mit hoher Effizienz und Genauigkeit realisieren. Maximale Bohrdurchmesser bis zu Φ10-Φ63mm, eine breite Palette von Verarbeitung.

3. Die vordere und hintere Unterstützung des CNC-Trommelbohrers kann benutzt werden, um die Trommel in der Einspannvorrichtung zu klemmen, vor und nach der Trommel, um selbst-justierendes hydraulisches festes zu erzielen und verbessert die Bohrsteifigkeit der Trommel.

4. Der CNC-Drillbohrer ist mit einem Laser-Cross-Line-Gerät ausgestattet, das je nach Bedarf in das Spindelkonusloch eines Bohrkopfes eingebaut werden kann. Es ist günstig, die Längs- und Horizontalschweißposition an der zylindrischen Außenfläche der Trommel zu korrigieren. Bohrposition.

5. Die Werkstück-CAD-Zeichnung kann direkt eingegeben werden, und das System generiert automatisch ein Bearbeitungsprogramm. Die drei Spindeln teilen die Bearbeitungsaufgaben aller Bohrungen gleichmäßig auf. CNC-Steuerung, chinesische Schnittstelle, einfach zu bedienen.

6. Die Maschine hat vier Achsen: die Rotation des Werkstücks und die Längsbewegung der drei Kraftköpfe.

7. Die CNC-Trommelbohrerkonfiguration der linearen rollenden Führung, der Zahnstange, des Präzisionsreduzierers, der hydraulischen Pumpe, des Ventiles, der PLC, des Servomotors, des Antriebs, etc., sind meistens weltberühmte Markenhersteller und folglich die Zuverlässigkeit der ganzen Maschine ist sehr hoch, weniger Ausfälle, hohe Betriebsrate.

Wichtigste technische Parameter der Werkzeugmaschine

Artikel

Spezifikationen

Werkstück

Trommeldurchmesserbereich

Φ780-Φ1500mm

Trommellängenbereich

2-9m

Wand Max. Dicke

50 mm

Bohrloch Maximaler Durchmesser

Φ63mm

Lochräumgenauigkeit

Benachbarte Lochabstand: ± 0,5 mm
Weitestes Lochspiel: ± 1,0 mm

Bohrspindel
Antriebskopf

Max Drehmoment (n = 80r / min)

937,5 Nm

Art

Hydraulische Rutschen,
Schneller Vorlauf - Fortschritt - Automatische Konvertierung zurückspulen

Menge

3

Spindelkegel

Morse 6 #

Spindeldrehzahl

30-750 U / min

Spindelweg

500 mm

Spindelvorschubgeschwindigkeit
(hydraulisch stufenlos)

10-200 mm / min

Spindelmotor Leistung

3x7,5kW

Hydrauliköl Arbeitstemperatur

≤60 ℃

Laser-Ausrichtgerät

Passen Sie die Lochgruppenposition entsprechend der Schweißposition an

Werkstückdrehzahl

0 ~ 2.8 U / min

Reisegeschwindigkeit

0 ~ 10 m / min

Reitstockantrieb Motorleistung

2,2 kW

Slider Antrieb Servomotor Power

3X2kW

Motorleistung der Kühlpumpe

450W

Antriebsleistung des Späneförderers

750W

Futtermittelhöhe vom Boden

1570mm

Maschinenmaße (Lx Bx H)

Ungefähr 14x5x2.5m

 

FAQ:

1. Ich wusste nichts über diese Maschine, welche Art von Maschine sollte ich wählen?

Sehr einfach zu wählen. Sagen Sie uns einfach, was Sie mit einer CNC-Maschine machen möchten, und lassen Sie uns Ihnen perfekte Lösungen und Vorschläge geben.

2. Als ich diese Maschine bekam, weiß ich nicht, wie ich sie benutzen soll. Was soll ich machen?

Wir senden Video und Englisch Handbuch mit der Maschine. Wenn Sie noch Zweifel haben, können wir per Telefon oder Skype und E-Mail sprechen. Über das Paket

3. Wie sieht es mit dem Paket aus?

Holzbox

Categories
CONTACT

Shandong Alles Energy Technology Co.,Ltd

MOB:+86 15966602397

TEL:+86 0531 55535866

ADD:Room 1-1-3002, Olympia Plaza West District, Intersection Of Phoenix Road And Long’ao North Road, High-Tech District, Shandong Province, China

EMAIL: info@sdalles.com

CNC Flange Drilling Machine

Horizontal CNC Boiler Drum Drilling Machine

Horizontal CNC Boiler Drum Drilling Machine

Horizontal CNC Boiler Drum Drilling Machine
Steel Matters, CNC Machine Thinker
——Quality assurance + After-sales service...
Chat Now

Product Showing

image002.jpg

1. Machine Gearing
(1)Reducerimage002.jpg
(2)Rack Gear Pinionimage004.jpg
(3)Ball Screwimage006.jpg
(4)Linear Guideimage008.jpg
2.   Machine System
(1)CNC system(Optional)
SIEMENS systemLYNUC system
image010.jpgimage012.jpg
KND systemSYNTEC system
image014.jpgimage016.jpg
(2)Lubrication system
image018.jpgimage020.jpg
(3)Chip collection
image022.jpgimage024.jpg
3.Processing Show
DrillingMilling
image026.jpgimage028.jpg
TappingScrewing
image030.jpgimage032.jpg
Drilling Head
image034.jpgimage036.jpg
image038.jpgimage040.jpg
Control System (optional)
image042.jpgimage044.jpg
Chip removal systemLubricationl system
image046.jpgimage048.jpg
Workpiece show
image050.jpgimage052.jpg
image054.jpgimage056.jpg
image058.jpgimage060.jpg
Knife Rest (optional)
image062.jpg
Electrical systemotary
image064.jpgimage066.jpg

(only for for reference )

Product Information

ALTD1509/3 type drum horizontal three-spindle CNC drilling machine, also known as CNC drum drill, is mainly used for drilling processing of drums and similar parts. The drum process and similar parts are processed onthe  machine, and the whole drilling process is completed automatically. . CAD drawings can be entered directly and the system automatically generates machining programs. After the workpiece is hydraulically clamped, there are three drilling power heads to drill holes on the workpiece at the same time, which can improve the machining efficiency by 3 to 4 times. The drill bit is automatically cooled and the chips are automatically removed. The operation is extremely easy.

 

Machine structure features

1. The CNC drum drill No. 1 bed is mainly used to carry the workpiece. One end of the bed is fixed with a bed head, two rectangular rails are laid on the bed, and the tail and the bottom bearing can slide on the top. The hydraulic head chuck and the tail end are equipped with a hydraulic three-jaw chuck, which can automatically center the drum. Clamping, clamping diameter range Φ780 - Φ1500 mm; equipped with a lift on the lower bearing, when used to store the workpiece when up and down. The longitudinal movement of the bed tail can be adapted to a 2-9m long drum. Bed head with CNC indexing mechanism, rotation index within ±180°.

2. The machine bed No. II is mainly used to carry the longitudinal movement of the drilling power head. The machine has three independent drilling power heads, which rely on longitudinal slides and hydraulic slides to move longitudinally on the body of the No. II bed. It can be hydraulically locked by stopping the movement. The power head can realize self-controlled stroke through the hydraulic slide, and realize the automatic conversion of fast forward, forward and backward. By adjusting the position of the non-contact switch stopper, it is also possible to automatically stop when the drill bit exits a certain distance at the end of drilling, without having to completely retreat to the limit position, saving man-hours and improving efficiency. The three power heads are independent and can realize automatic drilling with high efficiency and accuracy. Maximum drilling diameter up to Φ10-Φ63mm, a wide range of processing.

3. The front and rear support of the CNC drum drill can be used to clamp the drum in the chuck, before and after the drum to achieve self-adjusting hydraulic tight, improving the drum drilling rigidity.

4. The CNC drum drill is equipped with a laser cross-line device, which can be installed in the spindle taper hole of any drilling power head according to need. It is convenient to correct the longitudinal and horizontal weld position on the cylindrical outer surface of the drum. Drilling position.

5. The workpiece CAD drawing can be directly input, and the system automatically generates a machining program. The three spindles divide the machining tasks of all holes equally. CNC control, Chinese interface, easy to operate.

6. The machine has four axes: the rotation of the workpiece and the longitudinal movement of the three power heads.

7. The CNC drum drill configuration of the linear rolling guide, gear rack, precision reducer, hydraulic pump, valve, PLC, servo motor, drive, etc., are mostly world-renowned brand manufacturers, and thus the reliability of the whole machine is very high , less failures, high operating rate.

 

Main Technical Parameters of The Machine Tool

Item

Specs

Workpiece

Drum diameter range

Φ780-Φ1500mm

Drum length range

2-9m

Wall Max. thickness

50mm

 

Drilling hole Max diameter

Φ63mm

Hole clearance accuracy

Adjacent hole clearance:±0.5mm
     Farthest hole clearance:±1.0mm

 

 

Drilling spindle
       Power Head

Max torque(n=80r/min)

937.5Nm

Type

Hydraulic slides,
     Fast Forward - Progress - Rewind Automatic    Conversion

Qty.

3

Spindle Taper

Morse 6#

Spindle rotation speed

30-750r/min

Spindle travel

500mm

Spindle feed speed
     (hydraulic stepless)

10-200mm/min

Spindle motor power

3x7.5kW

Hydraulic oil working temperature

≤60℃

Laser alignment device

Adjust hole group position according to weld    position

Workpiece rotation speed

0~2.8r/min

Travel speed

0~10m/min

Tailstock drive motor power

2.2kW

Slider drive servo motor power

3X2kW

Cooling pump motor power

450W

Chip conveyor drive motor power

750W

Chuck center height from the ground

1570mm

Machine dimensions (Lx Wx H)

About 14x5x2.5m

 

FAQ:

1.  I knew nothing about this machine, what kind of machine i should choose?

Very easy to choose. Just tell us what you want to do by using CNC machine, then let us give you perfect solutions and suggestions.

2. When I got this machine, but I don’t know how to use it. What should I do?

We will send video and English manual with the machine. If you still have some doubts, we can talk by telephone or skype and e-mail.About package

3. How about the package?

wooden box