Alles Team
KONTAKTIERE UNS

Shandong Alles Energie Technologie Co., Ltd.

MOB: +86 15966602397

TEL: +86 0531 55535866

HINZUFÜGEN: Zimmer 1-1-3002, Olympia Plaza West District, Kreuzung von Phoenix Road und Long'ao North Road, High-Tech-Bezirk, Provinz Shandong, China

EMAIL: info@sdalles.com

Alles Team
Startseite > ÜBER UNS > Alles Team

1. "Was stimmt nicht mit deinem Plan?" "Wie konnten wir die Bohrmaschine so lange installieren und debuggen?" "Ein Ingenieur versteht kein Englisch!" "Die Ingenieure, die uns geschult haben, waren nicht gut." "Ihre Ingenieure sind zu effizient." Langsam! "" Dein Produkt ist nicht zufriedenstellend "


Um die Kosten des Kunden zu reduzieren, um die Kundengewinne zu erhöhen, um die Zeit des Kunden zu verkürzen, um den Kunden und die Sicherheit besser zu bedienen , gründete Frau Zhang, sowohl Ingenieur als auch Außenhandelselite, die neue Unternehmen --- SHANDONG ALLES ENERGIETECHNOLOGIE CO., LTD .


2. Hat mehr als 20 professionelle komplette Vertriebsteam, 30 erfahrene erstklassige Forschung und Entwicklung Team, perfekte After-Sales-Team von 20 Ingenieuren in 9 Anguage, moderne Büroräume, Ausrüstung und Standardisierung von Standard-Werkstatt und perfektes Qualitätsmanagement-System.


3. Mehr als 36 Jahre Erfahrung im Ausland Service, die mehr als 40 Ländern und Regionen, darunter Indien, Vietnam, Brasilien, Spanien, Australien, USA, Kanada und so weiter, mehr als 2 000 Kunden Anerkennung in Übersee. Das doppelte Wachstum der Leistung hat es zu einem Marktführer in Chinas CNC-Service-Industrie gemacht.

Alles Team
CONTACT

Shandong Alles Energy Technology Co.,Ltd

MOB:+86 15966602397

TEL:+86 0531 55535866

ADD:Room 1-1-3002, Olympia Plaza West District, Intersection Of Phoenix Road And Long’ao North Road, High-Tech District, Shandong Province, China

EMAIL: info@sdalles.com

Alles Team
Home > ABOUT US > Alles Team

1. "What's wrong with your plan?" "How could we have been installing and debugging the drilling machine for so long?" "An engineer doesn't understand English!" "The engineers who gave us training were not good." "Your engineers are too efficient." Slow!" "Your product is unsatisfactory"


In order to reduce customer costs, in order to increase customer profits, in order to shorten the customer's time, in order to better serve the customer, and security, On 2015, Mrs. Zhang, both engineer and foreign trade elite founded the new company---SHANDONG ALLES ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD.


2. Has more than 20 professional complete sales team, 30 experienced first-class research and development team, perfect after-sales team of 20 engineers in 9 anguage, modern office space, equipment and standardization of standard workshop and perfect quality management system.


3. More than 36 years of foreign service experience, covering more than 40 countries and regions, including India, Vietnam, Brazil, Spain, Australia, USA, Canada and so on, more than 2, 000 overseas customers recognition. The double growth of performance has made it a leader in China's CNC machine service industry.